Herzlich willkommen

In aufsteigender Reihenfolge

1-20 von 141

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Christo, The Floating Piers - Bildband

Ein Jahr nachdem Christo mit seinen "Floating Piers" am italienischen Iseo-See im Jahr 2016 die Kunstwelt verzauberte erscheint jetzt ein Pracht-Bildband von über 800 Seite, der mit zahllosen Fotos und Dokumenten das Kunstereignis dokumentiert. Von der ersten Idee bis zur Durchführung wird dieses beeindruckende Projekt beschrieben und mit unendlich vielen Skizzen und Fotos illustriert. Selbst ein Stück des Originalstoffes ist in dem beeindruckenden Prachtband eingebunden. Das Buch erscheint in einer auf 1000 Exemplare limitierten Auflage und ist von Christo handsigniert. Das Buch ist ein Muss für alle, die im Jahr 2016 Christos geniales Kunstprojekt in Italien erlebt haben. Und überhaupt für jeden, der sich für die Kunst von Christo und Jeanne-Claude begeistern kann.

Hier geht's zum Floating Piers Bildband und zu den Bildern von Christo:

Christo-Bilder-The-Floating-Piers

 

 

Neue Siebdrucke von Udo Lindenberg

Passend zu seiner großen Tournee sind von Udo Lindenberg zwei neue Motive in der Reihe seiner Siebdrucke erschienen: "Wir heben ab - No Panic" heißt das eine. Und "Panic Porsche Power" das andere. Jeweils auf 200 Exemplare limitiert und von Udo persönlich signiert.

Hier geht's zu den Bildern von Udo Lindenberg:

 

Udo-Lindenberg-Bilder-Wir-heben-ab-No-Panic

Atelierbesuch bei Elvira Bach

Hier einige Fotos vom Atelierbesuch bei Elvira Bach: Viele neue Arbeiten, Leinwandarbeiten, Skulpturen und Grafiken! Hier einige Impressionen.

Und hier geht's zu den Bildern von Elvira Bach:

Elvira-Bach-Bilder-Atelierbesuch

Elvira-Bach-Bilder-Atelierbesuch

Elvira-Bach-Bilder-Atelierbesuch

Elvira-Bach-Bilder-Atelierbesuch

Elvira-Bach-Bilder-Atelierbesuch

Elvira-Bach-Bilder-Atelierbesuch

Elvira-Bach-Bilder-Atelierbesuch

Elvira-Bach-Bilder-Atelierbesuch

Elvira-Bach-Bilder-Atelierbesuch

Elvira-Bach-Bilder-Atelierbesuch

Elvira-Bach-Bilder-Atelierbesuch

Antje Wichtrey - Neue Holzschnitte und neue Unikate

Von der in Granada/Spanien lebenden Künstlerin Antje Wichtrey gibt es neue Unikate und neue Holzschnitte.

Hier geht's zu den Hlozschnitten und Unikaten von Antje Wichtrey:

Antje-Wichtrey-Bilder

 

Banksy Miniprints

01.05.2017 20:09

Banksy Miniprints

Originalgrafik von Banksy, dem berühmten und geheimnisvollen Street Art Künstler, haben wir zur Zeit leider keine. Dafür einige seiner beliebtesten Motive als gerahmte Miniprints für die kleinere Wand und den kleineren Geldbeutel.Banksy-Bolder-Girl-With-Balloon-Miniprint

 

Hier geht's zu den Bildern von Banksy:

Jutta Votteler Leinwandbilder, Neu im Sortiment der Galerie Hunold

Neu in unserem Sortiment sind die zum Teil sehr großformatigen Leinwandbilder von Jutta Votteler. Für die Fans der Kunst der Berliner Künstlerin ergibt sich mit diesen Bildern die Möglichkeit, auch größere Wände mit den verzaubernden Bildern von Jutta Votteler zu gestalten. Die Bilder sind bereits auf Keilrahmen aufgezogen und können somit direkt an die Wand gehängt werden und wirken fasrt wie Originalgemälde. Noch wertiger sehen die Bilder natürlich mit einem passenden Rahmen aus. Sprechen Sie uns an!

 

Jutta-Votteler-Bilder-Papageienbaum

 

Hier geht's zu den Kunstwerken von Jutta Votteler:

Patrizia Casagranda - Neue Arbeiten

Neu eingetroffen in der Galerie Hunold sind die neuen Arbeiten von Patrizia Casagranda. Auch die neuen Arbeiten der Künstlerin laden ein zu Spaziergängen in die Märchenwelten aus tausendundeiner Nacht. Die Zerbrechlichkeit der sich teilweise scheinbar lösenden Farbschichten, eingearbeitete Spitzenstoffe und Fasern und der reliefartige Farbauftrag lassen an alte Wandmalereien einer längst vergangenen Epoche denken. Patrizia Casagranda bezieht die vermeintliche Verwitterung ihrer Werke ebenso mit ein wie zufällige Rostprozesse, angegriffenes Metall, gerissenes und vergilbtes Papier und Strukturen, die an abbröckelnden Putz erinnern, an Verfall, an eine vergängliche Welt, aber auch an ein Stück Ewigkeit.

Patrizia-Casagranda-Bilder-Waldgöttin

 

Hier geht's zu den neuen Bildern von Patrizia Casagranda:

Christina Thrän: Der Kalender 2018 ist eingetroffen!

Bald ist es soweit: Das neue Jahr 2018 steht vor der Tür. Könnte man meinen, denn der Kalender 2018 von Christina Thrän für das Jahr 2018 ist bei uns eingetroffen und ab sofort lieferbar:

 

Christina-Thrän-Kalender-2018

Das Lindenwerk von Udo Lindenberg ist wieder lieferbar

Endlich wieder lieferbar: Das Lindenwerk von Udo Lindenberg. Lange war es vergriffen, das Fundamentalwerk über Udo Lindenbergs Malerei. Jetzt ist es in einer Neuauflage erschienen. Mit über 300 Seiten und ca. 300 meist farbigen Abbildungen im Großformat 24 x 30 cm. Auf 3000 Exemplare limitiert und vom Meister handsigniert.

Udo-Lindenberg-Bilder-Das-Lindenwerk

Udo Lindenberg - Neue Siebdrucke

Von Udos beliebtesten Motiven gibt es inzwischen ja limitierte und handsignierte Siebdrucke. Zwei neue sind jetzt gerade dazugekommen: "Alle Tage sind gleich land jedoch verschieden breit" und "Bunte Republik Deutschland". Wie immer in hervorragender Druckqualität auf starken Büttenpapier gedruckt.

Udo-Lindenberg-Alle-Tage-sind-gleich-lang-jedoch-verschieden-breit-Siebdruck

James Francis Gill - Ausstellung in der Galerie Hunold

Einladung zur Ausstellungseröffnung. James Francis Gill wird anwesend sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie uns Ihre Freunde bei der Ausstellungseröffnung oder später begrüßen zu dürfen.

Die Galerie Hunold freut sich sehr, am 25.März den amerikanischen Pop Art Künstler James Francis Gill persönlich in Greven begrüßen zu dürfen. 

In der Ausstellung präsentieren wir Unikate sowie verschiedene Grafik-Editionen. Nach der offiziellen Eröffnung steht James Francis Gill gerne für Gespräche und Interviews zur Verfügung.  

James Francis Gill (geb. 1934 in Tahoka, Texas) ist einer der letzten noch lebenden US- amerikanischen Pop Art Künstler der ersten Stunde. Bereits im November 1962 erreichte Gill internationale Anerkennung, als das Museum of Modern Art, New York sein dreiteiliges Marilyn Monroe Bild „Marilyn Triptych“ in seine Sammlung aufnahm.

Die Ausstellung wird bis zum 15.4. 2017 in der Galerie Hunold zu den Geschäftszeiten zu sehen sein.

James-Franics-Gill-Bilder

Grafiken von Udo Lindenberg

30.11.2016 11:10

Neue Grafiken von Udo Lindenberg

Udo Lindenberg bringt passend zu Weihnachten seine beliebtesten Motive (und einige unbekannte neue) als limitierte und handsignierte Siebdrucke heraus. Ganz neu erschienen sind jetzt die Motive "Ahoi Hamburg", "Rockliner" und das Weihnachtsmotiv "Happy X-mas". 

Hier geht's zu den Bildern von Udo Lindenberg:

Udo-Lindenberg-Bilder-Happy-X-mas

Neue "Little Icons" von Anna Flores in der Galerie Hunold

Passend zur Zeit der Geschenkesuche sind in der Galerie Hunold neue "Little Icons" von Anna Flores eingetroffen. Die wunderbaren kleinen Leinwände im Format 15 x 15 cm sind wunderbare kleine Hingucker, die allein, aber vor allem im Arrangement von mehreren Exemplaren ihre verzaubernde dekorative Wirkung entfalten.

Hier geht's zu den "Little Icons" von Anna Flores:

Anna-Flores-Bilder-Little-Icons-Heidi

Handsignierte und limitierte Grafiken von Udo Lindenberg

Brandneu und gerade frisch eingetroffen in der Galerie Hunold sind die handsignierten und auf 200 Exemplare limitierten Grafiken von Udo Lindenberg. Vier wunderschöne Motive: Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los; Hey Honey keine Panik (Sonderzug nach Pankow); Alles klar! Andrea Doria; Wie zwei Helikopter schweben wir über den Dingen. Hergestellt im hochauflösenden Giclée-Druckverfahren auf Büttenpapier zeigt Udo hier noch einmal einige bekannte und eine völlig neues Motiv. Und das Ganze auch für den etwas flacheren Geldbeutel geeignet. Gerahmt in einem hochwertigen silbernen Holzrahmen mit Passepartout.

Hier geht's zu den Bildern von Udo Lindenberg:

Udo-Lindenberg-Bilder-Nimm-Dir-das-Leben-und-lass-es-nicht-mehr-los 

James Rizzi Künstlerbecher - frisch eingetroffen in der Galerie Hunold

Eine lange Weile hat es gedauert, aber jetzt sind sie endlich lieferbar, die neue Edition der James Rizzi Künstlerbecher. Sechs wunderschöne Rizzi-Motive auf einer formschönen Porzellantasse, die groß genug ist für einen großen Tee, Kaffee oder Kakao, kombiniert mit der passenden Untertasse, die noch Ablagemöglichkeit ist für Gebäck oder andere Leckereien.

Ab sofort zu beziehen in der Galerie Hunold

Hier geht's zu den Rizzi-Accessoires:

James-Rizzi-Bilder-Porzellan-Künstlerbecher

Elvira Bach, Die Gärtnerin

10.09.2016 16:08

Elvira Bach, Die Gärtnerin

Neu eingetroffen in der Galerie Hunold ist die Farbradierung von Elvira Bach aus dem Jahr 2015 "Die Gärtnerin". In einer limitierten Auflage von 99 Exemplaren und natürlich handsigniert variiert Elvira Bach in diesem Bild das Motiv der verführerischen Frau mit der Erdbeere als Symbol der Erotik.

Hier geht's zu den Bildern von Elvira Bach:

Elvira-Bach-Bilder-Die-Gärtnerin

Heinz Mack, Dreieinigkeit

07.09.2016 20:24

Heinz Mack, Dreieinigkeit

Heute ist es uns gelungen, ein Blatt der wunderbaren Grafik "Dreieinigkeit" von Heinz Mack zu erwerben. Das Blatt ist 1995 als aufwändiger Siebdruck in einer handsignierten und limitierten Auflage von 70 Exemplaren erschienen.

Hier gehts zu den Bildern von Heinz Mack:

Heinz-Mack-Bilder-Dreieinigkeit

 

James Francis Gill, Neue Editionen 2016

Der 1934 in Tahoka/Texas geborene James Francis Gill ist einer der letzten noch lebenden US-amerikanischen Pop Art Künstler der ersten Stunde. Bereits 1962 nahm das New Yorker Museum of Modern Art sein aus drei Tafeln bestehendes Gemälde „Marilyn Triptych“ in seine ständige Sammlung auf. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere zog sich Gill 1972 zurück, um erst nach rund 30 Jahren wieder im Kunstmarkt zu erscheinen.

Aktuell sind neue Editonen erschienen, als Siebdruck gedruckt, streng limitiert und handsigniert. In zwei Bildern setzt er sich wieder einmal mit der verehrten Marilyn Monroe auseinander, drei der neuen Arbeiten sind eine Auseinandersetzung mit dem politischen Zustand der Welt beziehungsweise seiner Heimat USA zu sehen.

Hier geht's zu den Bildern von James Francis Gill:

James-Francis-Gill-Bilder

 

Eine bezaubernde Neuheit von Armin Mueller-Stahl: Die blaue Kuh im Abendlicht

In Kürze erscheint eine neue Farbradierung von Armin Mueller-Stahl, in der er sich wieder einmal mit der "Blauen Kuh" beschäftigt. "Die blaue Kuh" ist ja zunächst auch mal ein DDR-kritisches Lied mit Anspielungen auf den Kultursektor. 

Hier ein Link zu einem Musikvideo: Armin Mueller-Stahl singt "Die blaue Kuh"

Hier geht's zu blauen Kuh in unserem Shop:

Armin Mueller-Stahl Bilder

James Rizzi Espressotassen - Neu eingetroffen in der Galerie Hunold

Endlich gibt es wieder die beliebten Espressotassen von James Rizzi. Die Form der Espressotassen mit Untertassen ist geblieben, aber es gibt sechs neue Designs. Wir finden, es sind die schönsten, die es bisher gab. Wir haben Sie jetzt in der Galerie vorrätig, und man kann Sie natürlich auch in unserem Onlineshop kaufen, einzeln, oder in einem Vierer- oder Sechser-Set.

Hier geht es zu den Porzellan- und Glas Accesoires von James Rizzi: 

James-Rizzi-Espressotassen