Neue Siebdrucke von Udo Lindenberg

Udo Lindenberg | Neue Siebdrucke

Die Tournee muss leider ausfallen wegen Corona, oder Covid. “Fuck the Virus”. Deswegen kann man enttäuscht sein, aber Udo hat ja noch was anderes auf Lager, seine panische Malerei eben. Wenn er nicht singt, dann hat er ja Zeit zum malen. Und wenn man schon nicht so richtig raus kann aus seiner Hütte, um in die Musikhalle oder ins Stadion zu gehen, dann mach man sich eben seine Hütte schön! Mit drei neuen Siebdrucken von Udo.

Wenn’s  neue Siebdrucke von Udo Lindenberg gibt, dann knallt die Farbe aufs Papier. “Rockliner No Panic”, ” Panic Porsche Power” und “Alle Tage sind gleich lang jedoch verschieden breit” heißen die Motive, wie immer von Udo handsigniert und streng limitiert auf 250 Exemplare. Das bringt Farbe in die Hütte, und Freude ins Herz!

Hier geht’s zu den Siebdrucken von Udo Lindenberg

 

Video: Udo auf dem Rockliner!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.