Weggefährten - Udo Lindenberg und Otto Waalkes. Die Ausstellung im Kunstverein Ibbenbüren.

Seit dem 29.9. zeigt der Kunstverein Ibbenbüren in Zusammenarbeit mit unserer Galerie Hunold Unikate und Editionen von Udo Lindenberg und Otto Waalkes. Besonderheiten sind außerdem eine Dokumentation über "Die 10 Gebote", die Udo zu Beginn seiner Malerkarriere gemalt hat und eigentlich dem Papst präsentieren wollte, und "Der breiten Stuhl", ein Sitzmöbel auf Friseurstuhlbasis, das für den gepflegten und sicheren Konsum von Drogen unterschiedlicher Provenienz entworfen wurde. Ein Highlight für jeden Lindianer, das noch nie zuvor der Öffentlich präsentiert wurde.

Weitere Informationen zu der Ausstellung finden Sie im Netz unter: http://www.udo-lindenberg-und-otto-waalkes.de

Hier geht's zu den Bildern von Udo Lindenberg:

Hier geht's zu den Bildern von Otto Waalkes:

otto-waalkes-bilder-weggefaehrten