Karl Striebel, neue Landschaftsbilder

Gerade eingetroffen sind in der Galerie die neuen Leinwandbilder von Karl Striebel.

Karl Striebel ist gerne unterwegs, denn dort entdeckt er seine Motive. Seine Bilder entstehen zwar nach Plan, ausgehend von gegenständlichen Motiven – allerdings wird im Laufe des Entstehungsprozesses solange an der Bildform gebaut, bis sich eine möglichst wirklichkeitsfremde Form ergibt oder sich eine neue Bildform herauskristallisiert. Spannend für ihn ist das Unkalkulierbare und die Eigengesetzlichkeit der Malerei.

Wir können Ihnen vier neue Leinwandbilder präsentieren: 2 quadratische im Format 60 x 60 cm, und zwei Querformate im Format 60 x 80 cm. Gemeinsam ist den Bildern die Technik, die Malerei mit Acryl, und die Thematik, die halbabstrakte Landschaftrsmalerei mit leuchtenden Farben..

Hier geht's zu den Bildern von Karl Striebel:

Karl Striebel Bilder Landschaft