Neue Grafiken von Otto Waalkes

Soeben neu erschienen und in Kürze auch bei uns in der Galerie Hunold  zu sehen sind die 6 neuen Grafiken von Otto Waalkes. Wie schon bei früheren Editionen handelt es sich um Lithographien in 120er Auflage, natürlich handsigniert. Und natürlich setzt er sich mal wieder mit anderen Künstlern und anderer Kunst auseinander: Mit seinem ehemaligen WG-Bewohner Udo Lindenberg, dem er mit dem Bild "Weggefährten" und dem neuen Motiv "Ebbi Rot" ein Denkmal setzt; mit den Star Wars-Filmen, die er in den Motiven "I am your Father" und "Viel zu lernen Du noch hast" zitiert; mit Andy Warhol, dem er das Motiv "Hommage an Andy W" widmet; und mit Michael Jackson der in dem Motiv "All you need is glove" zu erkennen ist.

Udo-Lindenberg-Bilder-Weggefährten

Hier gehts zu den Bildern von Otto Waalkes: