Herzlich willkommen

20 Jahre Galerie Hunold in Greven

20 Jahre Galerie Hunold

20 Jahre Galerie Hunold in Greven!

Vor zwanzig Jahren schien es gewagtes Experiment zu sein - Heute ist die Galerie Hunold Anlaufstelle für Kunstfreunde im ganzen Münsterland. Und dank unseres umfangreichen Internetauftritts erreichen wir unsere Kunden in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Mit Freude und Dankbarkeit für 20 spannende Jahre möchten wir dieses Jubiläum mit unseren Kunden feiern. Zum einen mit einer großen  "Günther Uecker Ausstellung" vom 18.11. - 2.12. 2018 im Ballenlager Greven, zu der wir schon jetzt herzlich einladen. 

Und zum anderen mit einer Reihe von Jubiläumsangeboten an Kunstwerken aus unserer Galerie. 20 Tage lang mit 20 % Jubiläumsrabatt. Schauen Sie häufiger mal hier auf unserer Internetseite nach, denn es kommen noch weitere Angebote dazu!

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-9 von 63

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-9 von 63

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5