Udo Lindenberg | Es ist nie zu spät noch einmal durchzustarten

Neuer Siebdruck von Udo Lindenberg: Es ist nie zu spät noch einmal durchzustarten

Gerade neue erschienen ist dieser neue Siebdruck mit dem programmatischen Titel “Es ist nie zu spät noch einmal durchzustarten”. Manch einer seiner Fans, die mit ihm älter geworden sind, werden sich von diesem Spruch sicherlich angesprochen fühlen. Und Udo hat es ja selbst vorgelebt, wie man nach einem Leben mit Höhen und Tiefen noch einmal richtig Gas geben kann und noch einmal richtig Erfolg haben kann. Die aktuelle Tournee zeigt ja mal wieder, dass Udo sich das Leben genommen und nicht mehr los gelassen hat.

Der “Udo Lindenberg Es ist nie zu spät noch einmal durchzustarten” ist in einer Auflage von 250 Exemplaren erschienen, mit kräftigen Farben auf soliden Büttenkarton gedruckt und vom Meister natürlich handsigniert worden. Wer zu dem Bild noch einen Rahmen haben möchte, der kann bei uns auch das richtige finden. Es ist nie zu spät, ein Udo-Bild an seiner Wand zu haben.

Der Titel dieses Bildes ist eine Zeile aus dem Song  “Ich trag dich durch die schweren Zeiten”

Hier geht’s zu den Bildern von Udo Lidenberg:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Mit dem Newsletter informiert die Galerie Hunold Sie regelmäßig per E-Mail über aktuelle Werke und Sonderaktionen. Völlig kostenlos und unverbindlich. Abmeldung ist jederzeit möglich.

You have Successfully Subscribed!

Kunsthistorische Vortragsreihe

von der Antike bis in die Gegenwart

von der Antike bis in die Gegenwart mit dem Kunsthistoriker Dr. Dziersk

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner Sie haben Fragen?