Filter

Zeigt alle 15 Ergebnisse


Kirsten Serowski - Bilder wie von Urlaubstagen

“Farben hatten schon immer eine besondere Bedeutung für mich. Als Synästhetikerin sehe ich Buchstaben, Zahlen, Wochentage und Monate farbig. Ich male, seitdem ich denken kann und liebe es zu gestalten und zu entwerfen. Daher habe ich nach meinem Abitur 1984 ein einjähriges Fachpraktikum als Modistin (Hutmacherin) absolviert und Modedesign an der Fachhochschule Bielefeld studiert. Nach der Geburt meiner Tochter Tammy lag 1991 ein Diplomabschuss mit dem Schwerpunkt Kindermode nahe. Die Geburt von Zwillingen 1992 erforderte eine längere Kinderpause. Seit 2002 arbeite ich nun als selbstständige Künstlerin, fertige historische Kostüme an, male Bilder in Öl auf Leinwand, organisiere Ausstellungen, arbeite aber auch nach Aufträgen”.