Frühjahrsneuheiten von James Francis Gill

James Francis Gill Neue Editionen

In unserem Angebot finden Sie die kompletten neuen Editionen “Spring 2020”. Darunter sind großformatige Serigrafien, Mini-Formate und das Mappenwerk “Box-Set Women and men in car” mit sieben Grafiken.

Der “Box-Set Women and men in car” mit seinen 7 handsignierten und limitierten Siebdrucken geht zurück auf frühe Arbeiten von Gill aus der ersten Hälfte der 60er Jahre, die mit ganz eigenwilliger Motivwahl, Perspektive und einem besonderen “Strich” das Auge des Betrachters auf banale Alltagssituationen lenken.

Der Mini-Hippie Bus erinnert natürlich an den großen “Hippie Bus” des Künstlers, von dem nur noch wenige Exemplare verfügbar sind. Der Mini-Hippie-Bus ist aber sowohl für die kleine Wand als auch für den kleinen Geldbeutel deutlich besser geeignet.

Damit sind wir auch schon beim Preis: Für die Frühjahrsneuheiten gilt noch bis Ende des Monats April 2020 ein deutlicher Rabatt auf den danach fälligen Listenpreis!

Hier gehts zu allen Arbeiten von James Francis Gill:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.