Devin Miles | Neue Acrylblocks

Neue Acrylblocks von Devin Miles

Nach dem großen Erfolg der ersten Acrylblocks von Devin Miles vor einigen Wochen hat der deutsche Pop-Art-Meister noch mal nachgelegt: 5 weitere Motive sind erschienen. Mit den Acrylblocks bietet der Künstler eine  völlig neue Art seiner Kunstwerke an. In kleiner, edler Ausführung mit von Hand aufgetragenen Blattgold oder Blattsilber, aber mit der gleichen Bildsprache, die wir von seinen großformatigen Arbeiten kennen, gestaltet Devin Miles Kunstwerke, die ihren Platz stehend auf Boards oder in Regalen finden. Natürlich sind auch diese kleinformatigen Arbeiten streng limitiert und handsigniert.

Devin Miles zitiert mit seinen Portraits von Audrey Hepburn, Romy Schneider, Steve McQueen die Ikonen der 50er und 60er Jahre. Oder er zitiert in feinster Pop-Art-Manier Gegenstände der Alltagskultur wie die legendären Fahrzeuge der Stars. Er kombiniert Sie in vielschichtigen Montagen mit Schriftfragmenten, Emblemen und typischen Accessoires der Zeit.

Hier geht’s zu den Acrylblocks von Devin Miles:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.