Jane Framer präsentiert neue Arbeiten

Jane Framer sagt selbst: “Holz ist mein Werkstoff und die Arbeit damit bleibt immer spannend. Ich hoffe, dass es Euch so gut gefällt wie mir.”

Der Werkstoff Holz ist natürlich und ursprünglich, Farbe und Struktur wechselnd. In ihren neuen Kunst-Mosaiken kommen jetzt in der Kombination mit Harz die Strukturen und Oberflächen noch einmal intensiver zum Vorschein.

Alle entstandenen Werke sind Unikate und damit unverwechselbar! In der Kombination aus Holz, Farbe, Matallfolien und Harz ist jedes Kunst-Mosaik einzigartig.

Jane Framer verwendet für ihre Arbeiten vorwiegend Altholz und Bio-Gießharz. Durch das Arbeiten des Holzes sind Veränderungen der Oberfläche gewollt und erwünscht!

Die Werke sind – wie immer – ohne Titel, lasst Euch inspirieren.

Jane Framer Kunst-Mosaik 3   Jane Framer Kunst-Mosaik 2  Jane Framer Kunst-Mosaik 1

Hier geht es zu den Werken der Künstlerin Jane Framer.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.