Christo | Arc de Triomphe (Project for Paris), gerahmt.

Christo | Arc de Triomphe (Project for Paris), gerahmt.

Der im Alter von 84 Jahren verstorbene Christo hat zusammen mit seiner Frau Jeanne-Claude Kunstwerke geschaffen, mit denen er Millionen Menschen auf der ganzen Welt begeisterte. Großartige Projekte, wie z.B. “The Gates” in New York, “Verhüllter Reichstag” in Berlin oder “The Floating Piers” in Italien haben die Sicht der Menschen auf die Welt verändert. Die Realisierung seines letzten Projektes “Arc de Triomphe (Project for Paris)” kann er nun leider nicht mehr miterleben.

Auf Grunde der COVID-19 Pandemie wurde das Projekt auf den Zeitraum vom 18.9. bis 03.10.2021 verschoben. Einen ersten visuellen Eindruck des Projektes kann man anhand eines gerade veröffentlichten Kunstdruckes bekommen. Das Bild “Christo Arc de Triomphe” ist in einer 500er Auflage auf Büttenpapier gedruckt. Wir bieten es an gerahmt mit Passepartout und Museumsglas in einem Silber glänzenden Aluminium-Design-Rahmen im Format 40 x 50.

Hier gehts zur Website von Christo und Jeanne-Claude: