James Rizzi | Living in the USA

James Rizzi Living in the USA

Ein handsigniertes und limitiertes 3D-Bild von James Rizzi.

Dies ist wahrscheinlich eines der meistgesuchten Rizzi-Bilder. Es entstand kurz vor seinem Tod und wurde noch von ihm handsigniert. Das Motiv war schnell vergriffen, aber die Fans von James Rizzi fragten immer wieder nach, ob nicht doch noch ein Exemplar zu bekommen sei. Jetzt haben wir durch einen glücklichen Zufall noch ein Exemplar von “James Rizzi Living in the USA” von privat ankaufen können. Wir haben es neu gerahmt mit entspiegelten Museumsglas in einem silber-blauen Holzrahmen und bieten es jetzt den Rizzi-Fans an.

Wir haben auch noch ein paar mehr Rizzi-Raritäten:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.