Sandra Rauch – Einzigartige Werke auf Acrylglas

Sandra Rauch – Eine Berliner Pop Art Künstlerin,

die sich den Megacities dieser Welt verschrieben hat.

Die meisterhaften Werke von Sandra Rauch zeichnen sich durch eine facettenreiche Farbfülle mit glitzernden Flächen sowie ikonischen Symbolen kombiniert mit beeindruckenden Schriftzügen aus.

Die aufwendigen Ergebnisse ihrer Arbeit finden Sie jetzt auch bei uns in der Galerie Hunold in Greven im schönen Westfalen und in unserem Onlineshop.

Ungezähmt, stürmisch und dynamisch

Sandra Rauch New York Manhatten Bridge

Sandra Rauch – New York Manhatten Bridge

Sandra Rauch wurde 1967 in Berlin geboren. Nach ihrem Kommunikationsdesign Studium in Berlin (1991 – 1995) folgte ein weiteres Studium der Malerei und Grafik an der HFBK Dresden. Während dieser Zeit verbrachte Rauch längere Zeit in Frankreich und Italien. Nach ihrem Studienabschluss wurde sie Meisterschülerin bei Prof. Ralf Kerbach und erreichte hier ihren Abschluss als Meisterin im Jahr 2000.

Weitere 7 Jahre arbeitete sie als Assistentin bei Prof. Kerbach an der HFBK Dresden.

Seit 2008 lebt und arbeitet Sandra Rauch als freischaffende Pop Art Künstlerin in Berlin.

Inspiriert durch ihre weltweiten Reisen durch ferne Länder, setzte sich die Künstlerin vermehrt und immer wieder mit den gestalterischen Möglichkeiten des digitalen und analogen Bildes auseinander und schafft es heute, das vielschichtige und bunte Leben der Megacities dieser Welt in ihren einzigartigen Werken festzuhalten und widerzuspiegeln. 

Mit einem von ihr erfundenen, sehr aufwendigen Siebdruckverfahren, bringt sie ihre Ideen auf robustes Acrylglas und zeigt damit ihren ganz besonderen Blick auf die jeweilige Megacity.

Sandra Rauch Times Square House of Gucci

Sandra Rauch – Times Square House of Gucci

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommen Sie uns doch einfach mal besuchen. Wir freuen uns auf Sie. Selbstverständlich können Sie Ihr neues Kunstwerk auch von uns individuell Rahmen lassen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Meet Sandra Rauch.